Neumodellage

Frenchnails inklusive Maniküre

Frenchmaniküre ist ein klassisch-eleganter und ein sehr beliebter Look, bei dem die Nagelspitzen aus natur- bis strahlend weißem Material gearbeitet wird. Der Nagelplatte kann mit French-Farben in zart-pastelligen, schimmernden oder milchigen Rosé- und Beige-Tönen lackiert werden. Selbstverständlich lässt sich der Frenchlook auch flippiger gestalten. Für sehr aufwendige Designs und Kristallsteinchen berechne ich einen kleinen Aufpreis.

US Nails inklusive Maniküre

Sei es ein schlichter Fullcover Farbanstrich der Nägel, ein romatischer für die Hochzeit, ein farbenfroher oder ein aufwendiger Design. Hier ist alles möglich, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Für sehr aufwendige Designs und Kristallsteinchen berechne ich einen kleinen Aufpreis.


ab 45,-€

ab 45,-€


Terminvereinbarung unter: 02203-90 89 556 | 01765 - 66 99 444

Diva-Minkle's Beauty Salon | Gilgaustraße  42| 51149 Köln Porz Ensen

E-Mail: minku@diva.koeln

Bitte empfehlen Sie diese Website weiter via: